Aktion - 26. November 2012

Musikband "Out of the blue" spendete Teilerlöse ihrer CD

Die Band „Out Of The Blue“ startete bei der Veranstaltung „Benefiz For Kids“ im Mai eine ganz besondere Spendenaktion. Ins Booklet ihrer neuen CD „Hand aufs Herz“ schrieben sie:

„Unser Ziel ist es, mit einem Teil des Erlöses dieser CD, das Bärenherz Kinderhospiz in Leipzig zu unterstützen.“

Von jedem verkauften Tonträger gingen 2 Euro an das Kinderhospiz Bärenherz. Die Leadsängerin Dörte Ebeling kam im November ins Hospiz, um die Spende zu übergeben. Auf der facebook-fansite von „Out Of The Blue“ postete die Band dazu folgenden Beitrag:„Hallo Ihr Lieben,nach langer Zeit des Sammelns und CDs verkaufen, konnten insgesamt 400 Euro am 20.11.2012 an das Kinderhospiz Bärenherz übergeben werden. Wir sind sehr stolz darüber und möchten uns bei jedem einzelnen ‚Hand Aufs Herz‘ Hörer bedanken."

Dirrty war heute im Hospiz und begeistert, mit wie viel Liebe und Freundlichkeit das Hospiz eingerichtet wurden ist: "Ich bin froh, dass wir uns für dieses Spendenprojekt mit unserer EP entschieden haben. Mein Besuch hat bestätigt, dass es nichts Besseres gibt, wofür man Spenden kann."

Wir danken bärenherzlich!

 

Bärenherz Baumaßnahmen

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.