Veranstaltung - 09. Juli 2005

3. DANIEL-NIVEL-CUP - Fußballturnier

Der Fußball hat uns wieder und diese Veranstaltungsidee ist bemerkenswert: Nachdem 1998 zur Weltmeisterschaft in Frankreich der französische Polizist Daniel Nivel von deutschen Hooligans zusammengeschlagen worden war, spielen nunmehr schon im 3. Jahr, neben anderen Mannschaften, auch Polizisten gegen Hooligans, um das runde Leder. In diesem Jahr waren 90 Mannschaften aus vielen Ländern dabei. Leider erweckte unser Stand kein großes Interesse bei den Fußballern und Gästen. Aber das Anliegen von Bärenherz wurde beständig von dem Moderator der Veranstaltung, Herrn Thoralf Mende, über den gesamten Platz verkündet. Er wies auch darauf hin, dass die Einnahmen des Torwandschießens unserem Verein gespendet werden. Vielen Dank für diesen Einsatz.


 

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.