Veranstaltung - 13. Oktober 2014

Abfischen in Altenbach: Versteigerung zugunsten von Bärenherz

Herbstmode für Drahtesel: Ein kunstvolles Strickkleid ziert das Fahrrad, das zugunsten von Bärenherz versteigert wurde.

Beim 11. Altenbacher Fischerfest wurde auch an Bärenherz gedacht. Bei dem Fest, das den ganzen Tag über tolle Aktionen angeboten hat, wurde auch ein eingestricktes Fahrrad versteigert – zugunsten von Bärenherz. Für 100 Euro ist das Schmuckstück unter den Hammer gekommen. Die Gäste haben sich inspirieren lassen und auch ohne Versteigerung weitergespendet. So kamen noch einmal 290 Euro für Bärenherz zusammen.  

Wir senden ein herzliches Dankeschön nach Altenbach!

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.