Veranstaltung - 06. Dezember 2014

Ankündigung: 10 Jahre Bärenherz Benefiz-Gala im Marriott Hotel

Am Samstag, dem 6. Dezember 2014, wird bereits zum 10. Mal die Bärenherz Benefiz-Gala im Leipzig Marriott Hotel stattfinden. Die Gäste erwartet ein kulinarischer und unterhaltsamer Abend: Bei einem 5-Gang-Gala-Menü wird neben dem Gesangsduo Richard Istel und Sarah Ehnert auch die Opern- und Operettensängerin Christine Bath auftreten. Die „Ändertainerin“ Annekatrin Michler wird währenddessen für gute Laune sorgen. Einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung, durch die der Moderator Roman Knoblauch führt, bildet erneut die schon zur Tradition gewordene Versteigerung moderner Kunst.  

Alle beteiligten Künstler spendeten ihre Werke für die Bärenherz Benefiz-Gala.  Auch zahlreiche Leipziger Firmen und viele Freunde und Förderer des Kinderhospizes stifteten in diesem Jahr wieder hochwertige Produkte und Gutscheine für eine Tombola. Der Erlös kommt dem Leipziger Kinderhospiz Bärenherz zugute.  

Kurzentschlossene, die sich noch für die Bärenherz Benefiz-Gala interessieren, melden sich bitte im Leipzig Marriott Hotel unter der Nummer 0341/9653106 oder per E-Mail an elke.saglam@marriotthotels.com. Es sind noch Restkarten für 125 Euro erhältlich.

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.