Spende - 05. November 2014

Bärenherz freut sich über die Geburtstagsfeier von Sabine und Knut

Sabine Golla-Gerth im Kinderhospiz

Die Jubilare, Sabine und Knut, werden beglückwünscht

Am 9. August feierten Sabine Golla-Gerth und Knut Wesser in der Firma Handicap-Service Golla ihren Geburtstag. Auf der Einladungskarte für die Gäste war zu lesen:

Wohin und Was uns das Leben noch bringt? Wir wissen es nicht. Wir wünschen nur Gesundheit, für uns, für Dich, für Euch, für alle, ja für das Leben. Und genau deswegen haben wir Herz, „ein Bärenherz“!  
Wir wünschen uns von Euch eine Spende für das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig. Wir werden eine Spendenbox aufstellen, in die Ihr einen Umschlag mit Eurer Spende, zur Unterstützung unseres Anliegens, werfen könnt. Seit bitte so lieb und spendet zum Dank an unsere Freundschaft, uns eine Rose, dem Kinderhospiz Euer Mitgefühl und Bärenherz!

Durch das Sommerfest 2013 in der Kanzlei der WBV Fachanwälte in Altenburg sind Frau Golla-Gerth und Herr Wesser auf das Leipziger Kinderhospiz Bärenherz aufmerksam geworden und nahmen sich daraufhin vor, auch etwas für unsere Einrichtung zu tun.

Nach einigen bereits getätigten Spenden für Bärenherz besuchte schließlich Frau Golla-Gerth das Kinderhospiz, um uns sagenhafte 2.000 Euro mitzubringen. Eine Summe, die letztendlich aus liebvollen Glückwünschen zum Geburtstag resultiert.

Wir bedanken uns bärenherzlich bei Sabine Golla-Gerth und Knut Wesser!  

Weitere Informationen:

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.