Spende - 29. November 2014

C&A spendet erneut für Bärenherz

Silke Mai und Angela Enzmann von C&A sowie Steven Reitler und Ulrike Herkner vom Kinderhospiz Bärenherz

Im Rahmen der Kampagne „Weihnachten 2014“ beschloss die C&A Foundation das Kinderhospiz Bärenherz zu unterstützen.  

Aus diesem Grund wurden das Vorstandsmitglied Steven Reitler und die Geschäftsführerin Ulrike Herkner in die Leipziger Filiale ins Paunsdorf Center eingeladen, um einen symbolischen Scheck in der Höhe von 2.000 Euro entgegen zu nehmen.

Während der Spendenübergabe betonte die Filialleiterin Angela Enzmann, dass es C&A am Herzen liegt, besonders den Menschen eine Freude zu bereiten, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei C&A, dass Bärenherz auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende bedacht wurde.    

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.