Spende - 07. Oktober 2014

Die große 30: Spendensammeln fürs Geburtstagskind

Soziales Engagement und das Partyleben schließen sich nicht aus: Ein 30. Geburtstag war Anlass zum Spendensammeln.

Peer-Alexander Peifer-Will feierte seinen 30.Geburtstag mit seinen Freunden. Statt sich reich beschenken zu lassen, rief er seine Gäste dazu auf, für das Kinderhospiz Bärenherz zu spenden. Wichtig sind ihm die Freunde und die gemeinsame Zeit - noch mehr Zeug bräuchte er gar nicht. Durch seine reife Entscheidung kann sich das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig über großartige 805,60 Euro freuen.
Er und seine Kumpels sind Hobby-Mechaniker und schrauben gern an ihren Autos herum. So ist es auch kaum verwunderlich, dass es eine Tankstelle war, in der Peer-Alexander auf Bärenherz aufmerksam wurde: Die Bft Tankstelle in Grünau hat eine Spendendose aufgestellt und sammelt für das Kinderhospiz.

Wir danken Peer-Alexander Peifer-Will und seinen Gästen herzlich fürs Spenden!

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.