Veranstaltung - 13. Dezember 2014

Im Gewandhaus ertönte das Weihnachtsoratorium für Bärenherz

Weihnachtsoratorium im Gewandhaus

Gewandhauschor im Hospiz

Am Samstag sang zum fünften Mal der Gewandhaus-Chor in Begleitung des großen Orchesters camerata lipsiensis für das Kinderhospiz Bärenherz das Weihnachtsoratorium. Gespielt wurden die Kantaten 1-3.

Bereits am 2. Dezember hatten die Kinder und Eltern im Kinderhospiz Bärenherz das Vergnügen, den Chor zu hören. Die Sänger kamen nach Markkleeberg, um sich persönlich vorzustellen und selbst einen Eindruck vom Leben im Bärenherz zu gewinnen. Beide Konzerte waren ein voller Erfolg. Kinder, Eltern und Mitarbeiter freuten sich über das stimmgewaltige Weihnachtsständchen im Hospiz und das gesamte Bärenherz-Team war begeistert vom Weihnachtsoratorium im Gewandhaus.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sängern, Instrumentalisten und natürlich den Zuhörern!  

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video240856.html

 

 

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.