Spende - 21. Oktober 2014

Junges Team der ebrosia GmbH engagiert sich für das Kinderhospiz

Herr Rüdiger Kleinke und Herr Jens Richter von der ebrosia GmbH

Am Wochenende vom 13. zum 14. September lud die ebrosia GmbH & Co. KG, ein führender Wein- und Lebensmittel-Shop, ihre Kunden zu einer Hausmesse in die Filiale in Delitzsch ein. Den Feinschmecker erwartete neben dem reichen kulinarischen Angebot auch eine Tombola.

Die Tombola war eine Herzensangelegenheit des die jungen Teams von ebrosia, das mit dem Erlös das Leipziger Kinderhospiz Bärenherz unterstützten wollte.

Im Oktober war es dann so weit, der Geschäftsführer Rüdiger Kleinike besuchte mit dem Marketingbeauftragten von ebrosia, Jens Richter, das Kinderhospiz, um über die erfolgreiche Aktion zu berichten und eine Spende in der Höhe von 497 Euro zu übergeben.

Wir bedanken und ganz herzlich für die Spende und das Engagement bei den Mitarbeitern von ebrosia!  

www.ebrosia.de

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.