Spende - 18. November 2014

Putzen für Bärenherz: Schüler der Petrischule Leipzig engagieren sich für das Kinderhospiz

Mabel Ehis, Mary Ehis und Belana Jolanov

Im Rahmen des Projektes „genialsozial 2014“ engagierte sich die Petrischule Leipzig schon mehrfach für das Kinderhospiz Bärenherz. In diesem Jahr wurde die Schule für einen guten Zweck geputzt. Das damit verdiente Geld spendeten die Schüler an drei Projekte, eines davon war erneut das Kinderhospiz.

Drei Mädchen in Begleitung ihrer Lehrerin kamen zur Spendenübergabe ins Hospiz nach Markkleeberg und brachten für die Kinder im Bärenherz noch ein schönes Weihnachtsbuch mit. Nach ihrem Besuch waren sich alle einig, dass sie sich auch zukünftig für das Kinderhospiz einsetzen werden.

Ein bärenherzliches Dankeschön geht an die Petrischule Leipzig!

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.