Spende - 22. Januar 2015

SV Naunhof 1920 engagiert sich für Bärenherz

Uwe Lippold vom SV Naundorf 1920 mit Kerstin Stadler vom Bärenherz

Der Fußballverein SV Naunhof 1920, die Herren- und die Damenmannschaft, kamen am 20. Dezember zur gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen. Diese nahmen die Vereinsmitglieder auch zum Anlass, um noch einmal die Spendensumme für Bärenherz zu erhöhen.

Der Verein hatte bereits Ende November auf dem Naundorfer Weihnachtsmarkt Glühwein und Kuchen zugunsten des Kinderhospizes verkauft.

Im neuen Jahr kam schließlich der Mannschaftsleiter der Damenmannschaft nach Markkleeberg, stolz konnte er dem Hospiz einen Spendenscheck in der Höhe von 1.000 Euro überreichen.

Wir bedanken uns bärenherzlich beim SV Naundorf 1920!

www.svnaunhof1920.de

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.