Spende - 19. Dezember 2014

Syntela unterstützt Bärenherz

Mit einer Spende in Höhe von 1.500 € an das Kinderhospiz Bärenherz half Syntela in diesem Jahr schwerstkranken Kindern, Jugendlichen und deren Familien.  

Nach einem Jahr mit vielen Veränderungen, Weiterentwicklungen und auch Erfolgen fanden Gesellschafter und Geschäftsführung der Syntela GmbH es wichtig, ihrer Dankbarkeit auf diese Weise Ausdruck zu verleihen.

Syntela-Geschäftsführer Rolf Boddenberg hat die Spende persönlich zum Kinderhospiz im Kees'schen Park Markkleeberg gebracht und die Gelegenheit genutzt, sich über die wichtige Arbeit des Hauses zu informieren.

Der Besuch im Kinderhospiz hat mich sehr berührt. Wie dankbar müssen wir sein, dass es uns gut geht!, so Rolf Boddenberg. Hier wird den schwerkranken Kindern und ihren Familien Fürsorge und Zuwendung zuteil, die sie dringend benötigen. Die Arbeit und der persönliche Einsatz der Mitarbeiter haben mich sehr beeindruckt.

Wir bedanken uns bärenherzlich für das Engagement!

 

Spendenkonto

Deutsche Bank
IBAN: DE66860700240012120200
BIC-/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

zur Online - Spende

© Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.