zum Inhalt springen

Große Bärenherz-Jubiläumsaktion mit der WENDL GmbH Konditorei & Bäckerei

“Bärenherzen” naschen für den guten Zweck

Anlässlich unseres 20-jährigen Bärenherz-Jubiläums gab es 2023 in allen 47 Filialien der WENDL GmbH Konditorei & Bäckerei in Leipzig, Halle, Chemnitz und Delitzsch leckere “Bärenherzen”.
Unter dem Motto “Bärenherzen naschen für den guten Zweck” kreierte die WENDL GmbH Konditorei & Bäckerei leckere “Bärenherzen” (Herzen aus Donut-Teig mit einem Überzug und einer Füllung, verschiedene Editionen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter) und spendete 30 Cent pro verkauftem Teilchen an das Kinderhospiz Bärenherz. Jedes verkaufte „Bärenherz“ trug dazu bei, das Kinderhospiz zu unterstützen. Die Aktion wurde durch ein begleitendes Gewinnspiel sowie verschiedene Veranstaltungen weitergeführt.

Die Geschäftsführung der WENDL GmbH hat beschlossen, die “Bärenherzen” auch im Jahr 2024 in ihren Filialen anzubieten und damit weiterhin das Kinderhospiz zu unterstützen. Die Großzügigkeit der WENDL GmbH Konditorei & Bäckerei hat nachhaltige Auswirkungen auf die Arbeit des Kinderhospizes Bärenherz. Die bedeutende Spendensumme ermöglicht die Finanzierung entscheidender Projekte und schafft Momente der Freude für unheilbar kranke Kinder und ihre Familien.

Bärenherzliches Danke

Wir freuen uns sehr über die tolle gemeinsame Aktion mit der WENDL GmbH Konditorei & Bäckerei und bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung der Kinder im Kinderhospiz: bärenherzliches Danke an alle WENDL-Mitarbeitenden!

*Teilnahmebedingungen HIER